Franz-Josef Schulze Thier
Ratsmitglied
Motivation
Die Innenstadt Billerbeck mit ihren einzigartigen historischen Gebäuden und hoher Wohnqualität begleite ich gern als Ihr Direktkandidat im Wahlbezirk 3. 
Die Kaufkraft hier zu erhalten und auszubauen durch Stärkung dieses Wohlfühleffektes für Einheimische und Gäste bleibt unser Ziel.
Mit 65 Jahren bin ich Vertreter und Stimme der älteren Generation. In meinem Focus steht besonders das Ludgerusstift, in dem kurz meine Mutter und über einen längeren Zeitraum meine Tanten gelebt haben. 
Meine große Leidenschaft als Landwirt und auch mein Hobby, neben dem Pferdesport, ist die Natur und die Förderung der Wildtiere in unserer münsterländer Park- und Offenlandschaft. 
"Artenvielfalt und Insektenförderung" sind der Schwerpunkt vieler meiner Tätigkeiten in Projekten und Beiräten, u.a. UNB, NZCoe-MV, Grünschatz ILÖK, Stiftung Westf. Kulturlandschaft. 
So trete ich an für nachhaltige Naturnutzung und bitte um Ihr Vertrauen.
Vorstellunsgvideo:
Wahlkreis
Wahlkreis
3

Alter:
65

Konfession
katholisch

Familienstand
ledig

Beruf
Landwirt
Westhellen 1
48727 Billerbeck
Telefax: 02543/306
Mobil: 0162/9011690
E-Mail senden
Nach oben