Birgit Schulze Wierling
Beisitzerin / Ratsmitglied
Motivation
Liebe Billerbecker*innen, mein Name ist Birgit Schulze Wierling und ich bin ihre Direktkandidatin der CDU für den Wahlbezirk 8 der Stadt Billerbeck.

Ich bin 49 Jahre alt, Zahnarzthelferin und bewirtschafte mit meinem Mann Theo unseren landwirtschaftlichen Betrieb im Vollerwerb, auf der Beerlage. Wir haben drei Kinder, Theo (18), Sophie (16) und Pia (13). Meine Hobbies sind Reiten, Kutsche fahren und historische Romane lesen.

Ich möchte mich besonders für den Erhalt unserer Schulen vor Ort einsetzen, durch Schaffung guter Verkehrsanbindungen. Unsere schöne Stadt liegt mir sehr am Herzen, dort möchte ich mich aktiv für eine ökologische und traditionsbewusste Entwicklung im Tourismus und in den Baugebieten einsetzen. 

Über Anregungen ihrerseits für meine Tätigkeit würde ich mich sehr freuen. Es wäre schön wenn sie mir ihr Vertrauen schenken und mich dabei unterstützen.
Wahlkreis
Wahlkreis
8

Alter:
49

Konfession
katholisch

Familienstand
verheiratet

Beruf
Zahnarztheferin
Temming 5
48727 Billerbeck
Mobil: 0170 18 45 797
E-Mail senden
Nach oben