Bernd Kösters
stv. Vorsitzender / Ratsmitglied
Motivation

Liebe Billerbeckerinnen, liebe Billerbecker, mein Name ist Bernd Kösters, ich möchte erneut für als Direktkandidat der CDU für den Wahlbezirk 12 (Bombeck, Bockelsdorf, Dörholt, Osthellermark, Altstätte und Gerleve) kandidieren.
Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet mit Mechtild Kösters. Wir haben zwei erwachsene Söhne Lukas und Johannes. Vom Beruf bin ich Polizeibeamter im Wach- und Wechseldienst. Meine Hobbys sind Laufen, Fußball und Wandern. Mit meinen Freunden organisieren wir den Baumberger Marsch. Für die CDU nehme ich regelmäßig an dem Arbeitskreis Gesundheit und Pflege teil. 

Es kann sich nur Gutes ergeben, wenn man sich dafür aktiv einsetzt. Im Team der CDU möchte ich die unterschiedlichen Projekte im Bereich Umwelt und Energie, Touristik, Ausbau der Wirtschafts- und Radwege, Ausbau der U 3 Plätze, flexiblere Öffnungszeiten der Kita einsetzen. 
Bitte schenken Sie mir Ihr Vertrauen und geben Sie mir Ihre Stimme.

Ihr Bernd Kösters

Aktuelles von und mit Bernd Kösters
Pressemitteilungen

Wahlkreis
Wahlkreis
12

Alter:
52

Konfession
katholisch

Familienstand
verheiratet

Beruf
Polizeibeamter
Temming 11
48727 Billerbeck
E-Mail senden
Nach oben